top of page
Suche
  • AutorenbildHair & Make-up Artist Sarah Johnsen

Vorstellung & Video-Interview mit der Traurednerin & Wortkünstlerin Brigitte Harkou

Sie begleitet seit 2013 Brautpaare als Traurednerin, kommt aus Kiel und geht ganz individuell auf ihre Paare ein. Schaut euch weiter unten unser Video-Interview an!







Wer bist du, wo kommst du her und welche Hochzeitsdienstleistungen bietest du seit wann an?


Ich bin Brigitte Harkou aus Kiel und führe freie Trauungen durch. Seit 2013.


Wie würdest du deinen Stil beschreiben?


Mein Stil? Ganz so, wie es die Paare sich wünschen! Mir liegt eine Mischung aus romantisch, feierlich und humorvoll am meisten.



Was macht dich an deiner Arbeit am Glücklichsten?


Am meisten gefällt es mir, mich mit den Paaren zu besprechen, ihre Geschichten zu erfahren, zu hören, welche Vorstellungen sie haben. Glücklich bin ich, wenn ein Paar zum Schluss sagt: Das war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben!



Welche besonderen Extra-Wünsche hast du Brautpaaren bisher schon erfüllt?


Einmal wollte ein Paar in seinem Garten heiraten und die Zeremonie sollte auf einem schmalen Steg über einem Teich stattfinden - das war abenteuerlich!



Welche Tipps würdest du zukünftigen Brautpaaren gerne mit auf den Weg geben?


Tipps: Fangt rechtzeitig an mit der Suche nach eurem Redner und lasst euch dann Zeit bei der Auswahl. Eure Trauung ist der Höhepunkt eurer Feier und nicht ganz billig. Deshalb solltet ihr genau den Redner / die Rednerin finden, zu der ihr Vertrauen habt und wo die Chemie stimmt.



Wie & wo kann man dich am besten erreichen bzw. vorher noch etwas bei dir stöbern?


Man findet mich bei zeremonienleiter.eu oder auf meiner Facebook Seite "Freie Trauung im Norden" oder auf meiner Homepage www.brigitte-harkou.de Ansonsten bin ich via Telefon oder Mail für euch da.







Du bist auch ein Hochzeitsdienstleister aus S-H / Dänemark und hättest Lust, hier vorgestellt zu werden?

Schick mir einfach eine Nachricht mit Links zu deinen Seiten und wir schauen, ob es passt! :)



26 Ansichten0 Kommentare
bottom of page