top of page
Suche
  • AutorenbildHair & Make-up Artist Sarah Johnsen

Vorstellung & Video-Interview mit dem Musiker-Duo "Crown"

Mandy und Kirill leben in Flensburg und bieten seit über 9 Jahren musikalische Begleitung an. Schaut euch weiter unten unser Video-Interview an!





Wer seid ihr, wo kommt ihr her und welche Hochzeitsdienstleistungen bietet ihr seit wann an?


Wir sind Crown (Mandy und Kirill Dolmatov) und bieten seit etwa 9 Jahren musikalische Begleitung bei Hochzeiten, Geburtstagen, Taufen etc. an.


Zusätzlich können wir bis zu fünf Stunden auf jeglichen Veranstaltungen wie Hochzeits- oder Firmenfeiern, private Feste und vieles mehr mit eigenem Equipment (PA, Mikrofon, Gitarre) musizieren.



Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?


Die Richtige Beschreibung wäre eher, dass es keinen gibt.


Bei Hochzeiten können Brautpaare sich jeden Song wünschen!


Bei den Stundenauftritten haben wir ein Repertoire von Beyoncé bis ACDC.

Da ist also für jeden etwas dabei.



Was macht euch an eurer Arbeit am Glücklichsten?


Das ist unterschiedlich, bei Hochzeiten sind es die vor Freude weinende Paare und bei den großen Gigs eindeutig der Applaus.



Welche besonderen Extra-Wünsche habt ihr Brautpaaren bisher schon erfüllt?


Wir mussten den Imperial March von Star Wars beim Auszug eines Brautpaares spielen.



Welche Tipps würdet ihr zukünftigen Brautpaaren gerne mit auf den Weg geben?


Vor allem bei Hochzeiten im Sommer möchten wir unseren Paaren mitgeben, dass es gut ist, den Gästen Fächer bereit zu stellen, da sie so schön leise sind.



Wie & wo kann man euch am besten erreichen bzw. vorher noch etwas bei euch stöbern?


Bei Facebook sind auf jeden Fall die meisten Videos zu sehen.

Auf Instagram ein paar, aber am Besten ist es, wenn ihr uns auf den Seiten liked, damit ihr öffentliche Auftritte nicht verpasst. Dann könnt ihr uns auch live hören. :)


Ansonsten bieten wir unseren Kunden auch an, vor einer Trauung zu uns zu kommen, damit sie uns live hören können. Dazu könnt ihr uns unter der auf Facebook angegebenen Nummer anrufen oder bei FB und Instagram eine Nachricht schreiben.













Du bist auch ein Hochzeitsdienstleister aus S-H / Dänemark und hättest Lust, hier vorgestellt zu werden?

Schick mir einfach eine Nachricht mit Links zu deinen Seiten und wir schauen, ob es passt! :)



128 Ansichten0 Kommentare
bottom of page