Suche
  • Hair & Make-up Artist Sarah Johnsen

Vorstellung & Video-Interview mit der Fotografin Daniela Lilienthal

Sie fotografiert seit 15 Jahren am liebsten möglich "echte Momente", kommt aus Handewitt und lacht unglaublich gerne. Schaut euch weiter unten unser Video-Interview an!





Wer bist du, wo kommst du her und welche Hochzeitsdienstleistungen bietest du seit wann an?


Ich bin Daniela Lilienthal aus Handewitt und ich bin seit ca. 15 Jahren Fotografin.



Wie würdest du deinen Stil beschreiben?


Ich fange am liebsten die echten Momente und Farben ein.



Was macht dich an deiner Arbeit am Glücklichsten?


Am glücklichsten macht es mich, wenn viel gelacht wird und meine Brautpaare glücklich sind.



Welche besonderen Extra-Wünsche hast du Brautpaaren bisher schon erfüllt?


Ich habe schon mal ein Gruppenfoto auf einer ausfahrbaren Leiter eines Leiterwagens gemacht.



Welche Tipps würdest du zukünftigen Brautpaaren gerne mit auf den Weg geben?


Sucht euch professionelle Dienstleister, die Euch durch den Tag tragen, damit ihr Euren Hochzeitstag unbekümmert genießen könnt.



Wie & wo kann man dich am besten erreichen bzw. vorher noch etwas bei dir stöbern?


Am besten erreicht man mich per Mail unter info@lilienthal-fotografie.de

Stöbern könnt ihr auf meiner Homepage www.Lilienthal-Fotografie.de und vor allem könnt ihr mich kennenlernen über Instagram unter Daniela.lilienthal.fotografie






Du bist auch ein Hochzeitsdienstleister aus S-H / Dänemark und hättest Lust, hier vorgestellt zu werden?

Schick mir einfach eine Nachricht mit Links zu deinen Seiten und wir schauen, ob es passt! :)



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen