Heiraten in SH & DK
- Hochzeits-Schnack mit Sarah

Da mich meine Bräute seit Start meiner Selbständigkeit 2011 immer wieder auch nach meinen Hochzeitstipps aus der Region fragen, dachte ich mir, dass ich genau dafür eine Übersicht erschaffen möchte für alle Hochzeits-Dienstleister, die daran teilnehmen möchten.


Diese Übersicht soll hier entstehen.

Desweiteren finden regelmäßige Live-Video-Formate mit diversen spannenden Hochzeitsdienstleistern aus der Region statt, die ich "Hochzeits-Schnack mit Sarah" nenne. 

Das Ganze richtet sich hauptsächlich an zukünftige Brautpaare, aber natürlich generell an alle Interessierte. Ich lade pro Hochzeits-Schnack bis zu 10 Hochzeitsdienstleister ein und wir plaudern einfach locker für insgesamt etwa 1,5-2 Stunden via Zoom über die jeweiligen Dienstleister und ihre Angebote speziell für Brautpaare und beantworten am Ende noch die ggf. vorhandenen Fragen der Zuschauer. :)
 

Du bist Dienstleister und möchtest gerne bei einem Hochzeits-Schnack mitmachen? Dann schick mir einfach eine eMail!

Falls du keinen Hochzeits-Schnack mehr verpassen möchtest, abonniere einfach meinen Newsletter!


 

Wer sich hingegen lieber direkt mit anderen Bräuten oder Dienstleistern austauschen möchte, darf dies gern in meiner FB-Gruppe tun. Sie ist für all jene, die in Schleswig-Holstein oder Dänemark heiraten möchten oder dies bereits getan haben: Heiraten in Schleswig-Holstein/Dänemark mit Tipps von Visa-NFs Bräuten


 

Du bist auch Hochzeitsdienstleister aus Schleswig-Holstein oder Dänemark

und hättest Interesse, dass ich dich mit in meine Übersicht aufnehme?

 

Wenn ja, würde ich folgende Angaben von dir benötigen:

  • Kategorie der Hochzeitsdienstleistung

  • Dein Angebot kurz & knackig zusammengefasst in einem Satz 

  • Dein Name & Wohnort / Sitz des Unternehmens

  • Seit wann bist du selbständig (inklusive Angabe, ob nebenberuflich oder hauptberuflich)

  • Links zur Homepage + bis zu 2 Social Media Kanälen

--> Schreib mir einfach eine eMail mit deinen Angaben!