Hochzeitstipps

Heiraten in Schleswig-Holstein/Dänemark
(mit Tipps & Tricks von Visa-NFs Bräuten)



Als Hair und Make-up Artist habe ich seit 2011 schon unzählige Bräute zurechtmachen dürfen und finde es immer sehr spannend, die individuellen Hochzeits-Geschichten zu hören, daher dachte ich mir, dass man all diese wertvollen Erfahrungen doch für zukünftigen Bräute sammeln könnte.

​​

Aus diesem Gedanken entstand dann eine Facebookgruppe, in der sich Brautpaare und Hochzeitsdienstleister tummeln und austauschen können.

Die Dienstleister dürfen in meiner Gruppe nur in den Kommentaren posten, für sie gibt es extra nach den unterschiedlichsten Kategorien aufgeteilte Postings, in denen sie sich vorstellen dürfen und in denen dann auch die Brautpaare in Ruhe stöbern können.

 

Hier geht es zur FB-Gruppe für all jene, die in Schleswig-Holstein oder Dänemark heiraten möchten oder dies bereits getan haben: Heiraten in Schleswig-Holstein/Dänemark mit Tipps von Visa-NFs Bräuten

Bitte denkt daran, dass ihr zur Freischaltung unbedingt die 3 Fragen beantworten solltet und die Gruppenregeln akzeptiert!

 

Ich hoffe, werdende Bräute finden durch mein Projekt ein paar wertvolle Hinweise und die ein oder andere Inspiration. :)

© 2020 Sarah Johnsen