top of page

Heiraten in SH & DK
- Hochzeits-Schnack mit Sarah

Da mich meine Bräute seit Start meiner Selbständigkeit 2011 immer wieder auch nach meinen Hochzeitstipps aus der Region fragen, dachte ich mir, dass ich genau dafür ein Format erschaffen möchte.


Dies findet in unregelmäßig Abständen als Live-Video-Format mit diversen spannenden Hochzeitsdienstleistern aus der Region (Schleswig-Holstein & Dänemark) statt, welches ich "Hochzeits-Schnack mit Sarah" nenne. 

Das Ganze richtet sich hauptsächlich an zukünftige Brautpaare, aber natürlich generell an alle Interessierte. Ich lade pro Hochzeits-Schnack bis zu 3 weitere Hochzeitsdienstleister aus unterschiedlichen Branchen ein und wir plaudern einfach locker für insgesamt etwa 30-45 Minuten via Instagram-Live über die jeweiligen Dienstleister und ihre Angebote speziell für Brautpaare und beantworten am Ende noch die ggf. vorhandenen Fragen aus der jeweiligen Community. :)
 


Hier findet ihr die ersten Hochzeits-Schnack-Videos & Hochzeitsdienstleister:

 

#1: mit Pianistin Elisa Meyerbohe & Foto-Duo Fokusweite.de (Webseite)

-> hier geht es direkt zum Instagram-Video


Elisa kommt übrigens aus dem Großraum Kiel & Fokusweite aus Malente (Kreis Ostholstein)

#2: mit Sängerin Inken Stamer (Webseite) & DJ TobyWebster (Webseite)

-> hier geht es direkt zum Instagram-Video

Inken kommt übrigens aus Almdorf (Kreis Nordfriesland) & Toby aus Barmstedt (Kreis Pinneberg)

#3: mit Sängerin Anni Rohde-Jakobi (Youtube) & Brautmodengeschäft A lovely place. BRIDAL COTTAGE (Webseite)

-> hier geht es direkt zum Instagram-Video

Anni kommt übrigens aus Kiel & Bridal Cottage befindet sich in Leezen (Kreis Segeberg)

#4: mit Sängerin Antje Lange (Webseite) & Fotograf Frank Getzke (Webseite)

-> hier geht es direkt zum Instagram-Video

Antje kommt übrigens aus dem Kreis Plön & Frank aus dem Kreis Ostholstein

Du bist Dienstleister und möchtest gerne bei einem Hochzeits-Schnack mitmachen? Dann schick mir einfach eine eMail oder schreib mir direkt via Instagram!

Falls du keinen Hochzeits-Schnack mehr verpassen möchtest, abonniere einfach meinen Newsletter!

 


 

Wer sich hingegen lieber direkt mit anderen Bräuten oder Dienstleistern austauschen möchte, darf dies gern in meiner FB-Gruppe tun. Sie ist für all jene, die in Schleswig-Holstein oder Dänemark heiraten möchten oder dies bereits getan haben: Heiraten in Schleswig-Holstein/Dänemark mit Tipps v. Visagistin-SHs Bräuten

 

Als letzten Tipp kann ich euch noch das Hochzeitsportal mit Dienstleistern aus Schleswig-Holstein zum Stöbern empfehlen: Heiraten im Norden

bottom of page